Business Analyst (m/w)

Willy Bogner GmbH & Co. KGaA

Bekleidung

Sankt-Veit-Straße 4

de.bogner.com

Business Analyst (m/w) Willy Bogner GmbH & Co. KGaA München Weiterentwicklung von Standard-Reportings; Implementierung von Reporting- und Approval-Systemen; Erstellung von KPIs zur Bewertung verschiedener Geschäftszweige; Erarbeitung und Aufbereitung von Top-Management-Reports.

Join The World Of Bogner Leidenschaft Für Sport Und Mode - Seit Mehr Als 80 Jahren Hat Die Marke Bogner Mit Dieser Maxime Erfolg Sie Ist Der Motor Für Kreativität Und Kontinuität Gemeinsam Mit Und Sônia Bogner Arbeitet Ein Team Von Mehr Als 800 Menschen Daran Den Erfolg Unserer Marken In Die Zukunft Zu Tragen Als Mitarbeiterorientiertes Unternehmen Ist Unsere Unternehmens­kultur Geprägt Von Respekt Loyalität Und Vertrauen Unsere Mitarbeiter Sind Unsere Wertvollste Ressource Dazu Bieten Wir Zahlreiche Interessante Aufgaben Und Suchen Stets Qualifizierte Und Motivierte Mitglieder Für Unser Team Für Unser Headquarter In München Suchen Wir Einen Business Analyst (m/w) Abteilung: Business Development & Strategic Planning Ihre Hauptaufgaben: Weiterentwicklung Von Standard-reportings Implementierung Von Reporting- Und Approval-systemen Erstellung Von Kpis Zur Bewertung Verschiedener Geschäftszweige Erarbeitung Und Aufbereitung Von Top-management-reports Forecast Von Commercial-agreements Unterstützung Bei Planungsprozessen Bestseller-auswertung Und Analysen Erarbeitung Von Metroanalysen Koordination Von Lizenz-reporting Erstellung Von Management-präsentationen Enge Zusammenarbeit Mit It Pflege Und Verwaltung Von Datenbanken Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sehr Gutes Analytisches Und Konzeptionelles/ganzheitliches Denkvermögen Kommunikationsstarke Und Aufgeschlossene Persönlichkeit Fließende Englischkenntnisse Erfahrung In Der Projektkoordinierung Von Vorteil Werden Auch Sie Teil Der Bogner-erfolgsstory Und Bewerben Sie Sich Mit Angaben Zu Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Online Unter Bognercom/karriere Bogner Gmbh & Co Kgaa Bachelor Master Diplom Wirtschaftswissenschaften Reporting Report Implementierung Forecast Analyse Koordination Datenbank Datenpflege Datenverwaltung Planung Prozessmanagement Prozessmanager Bachelor Master Diplom Wirtschaftswissenschaften Reporting Report Implementierung Forecast Analyse Koordination Datenbank Datenpflege Datenverwaltung Planung Prozessmanagement Prozessmanager Business Analyst (m/w) Weiterentwicklung Von Standard-Reportings Implementierung Von Reporting- Und Approval-Systemen Erstellung Von KPIs Zur Bewertung Verschiedener Geschäftszweige Erarbeitung Und Aufbereitung Von Top-Management-Reports München Bachelor Master Diplom Wirtschaftswissenschaften Reporting Report Implementierung Forecast Analyse Koordination Datenbank Datenpflege Datenverwaltung Planung Prozessmanagement Prozessmanager

Business Analyst (m/w)
   Willy Bogner GmbH und Co. KGaA (München)

Verkaufsberater/in in Voll- und Teilzeit
   Willy Bogner GmbH und Co. KGaA (Garmisch-Partenkirchen)

Mitarbeiter/in Debitorenbuchhaltung
   Willy Bogner GmbH und Co. KGaA (München)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
   KiK-Textilien (Eriskirch)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wehingen)

Steuerberater (m/w/d)
   Ratio Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft (Flensburg)